Stake Casino

Finden Sie Stake Casino, das beste Online-Kryptowährungs-Casino mit dem besten Treuesystem.

Fruit Party
1

Fruit Party

Der Fruit Party-Spielautomat ist ideal zum Entspannen.

Play Now
Dog House
2

Dog House

Finden Sie Pragmatic Play’s Nummer 1 Slot im Stake Casino

Play Now
Sweet Bonanza
3

Sweet Bonanza

Eine der besten Maschinen von Stake.com.

Play Now

In dieser umfassenden Bewertung von Stake werden wir die verschiedenen Punkte des besten Online-Casinos diskutieren. Sie werden alle positiven und negativen Punkte von Stake Krypto Casino entdecken.

Stake Casino Games

Wir beginnen mit der Auswahl der Spiele, denn schließlich ist das der Grund, warum Sie Stake Casino in Betracht ziehen. Das Online-Casino verfügt über eine Vielzahl von Spielkategorien, darunter Tischspiele, Spielautomaten, Jackpots, Video Poker, Stake Casino Originalspiele, Gameshow-Spiele und Neuerscheinungen.

Die Spieler können auch aus einer Vielzahl von Roulette-, Blackjack-, Baccarat- und Craps-Spielen wählen, darunter europäische und amerikanische Varianten. Einzigartig sind auch die hauseigenen Spiele von Stake, wie die Versionen von Plinko, Keno, Würfel, Crash, Minen und mehr.


Stake Bonus

Stake.com ist das am häufigsten gestreamte Online-Casino auf der Twitch-Plattform, mit bekannten Strammern wie xQc und Roshtein.

Zu den Spielautomaten (jedermanns Lieblingsspiel) gehören Hunderte von Spielen:

  • Fruit Party
  • Book of Stake
  • Big Bass Bonanza
  • Midas Golden Touch
  • Sweet Bonanza
  • Etc.

Wenn Sie Stake beitreten, haben Sie eine Auswahl an Spielen von großen Softwareanbietern, wie Betsoft, Elk Studios, NetEnt, Push Gaming, Thunderkick und anderen.

Stake Casino Live-Dealer-Spiele

Das Beste an diesem Online-Casino ist, dass es einen Live-Dealer-Bereich hat, in dem Sie bequeme, interaktive Spiele mit Kommentaren genießen können. Die Dealer und Croupiers leiten die Spiele, wie Roulette, Poker, Baccarat, Craps, Mega Ball und Deal or No Deal.

Alles, was Sie tun müssen, ist sich anzumelden und auf Ihrem Gerät zu erscheinen. Dies ist einer der größten Vorteile einer Mitgliedschaft bei Stake Casino.

Boni und Promos bei Stake Casino

Der andere attraktive Aspekt bei der Teilnahme an Online-Casinos ist die Welt der Boni und Promotionen. Dies sind wettbewerbsfähige und aufregende Möglichkeiten in der virtuellen Glücksspielwelt, wie die Angebote von Stake Casino:

  • Evolution Random Drops – von Evolution Gaming, wöchentlich Preise im Wert von $5.000
  • Pragmatic Drops and Wins – mehr als $1 Million an Gewinnen auf einer monatlichen Basis
  • Conquer the Casino Prize – Gewinne im Wert von $50.000 stehen auf dem Spiel
  • Stake Weekly Giveaway – jede Woche $50.000 Preisgeld
  • Casino Challenges – tägliche Chance auf große Preise
  • Level Up – wöchentliche Preise im Wert von $10k
  • Preispools – im Wert von $20k

Leider bietet Stake keinen Willkommens- oder “Anmelde”-Bonus für neue Kunden an, wie es die meisten Online-Casinos tun (oder sogar einen stake.com-Bonuscode). Und dafür, dass es sich um ein führendes Krypto-Casino handelt, ist es ein bisschen seltsam, dass es nicht einmal einen Bitcoin-Willkommensbonus gibt, wenn Sie sich anmelden. Allerdings gibt es immer noch viele laufende Aktionen und Gewinnmöglichkeiten.

Stake Casino Bankmethoden

Die Kunden legen auch großen Wert darauf, wie sie ihr Casino-Konto aufladen und auszahlen können. Ist die Kasse sicher und geschützt? Gibt es bequeme Bankmethoden, die meinen finanziellen Bedürfnissen entsprechen? Sind die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten mit hohen Gebühren und langen Bearbeitungszeiten belastet?

Dies sind alles wichtige Fragen, die Sie sich stellen sollten, und wir haben uns die Arbeit gemacht, die Antworten für Stake Casino herauszufinden.

Einzahlungen

Stake Casino bietet die folgenden Kryptowährungen als Einzahlungsmethoden an:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Litecoin
  • Dogecoin
  • Ethereum
  • Ripple
  • TRON
  • EOS

Zum Glück für Stake-Spieler haben Kryptowährungen erstaunlich schnelle Bearbeitungszeiten, wenn es um Einzahlungen geht. Sie können innerhalb von Minuten auf Ihr Konto einzahlen und das auf eine sichere Art und Weise. Bestimmte Krypto-Methoden können Einzahlungslimits und Mindestregeln unterliegen.

Und für diejenigen, die keine Kryptowährungen verwenden, gibt es ein paar alternative Optionen, darunter MasterCard, Google Pay, Apple Pay und Samsung Pay.

Abhebungen

Die Abhebungsmethoden sind im Grunde die gleichen wie die Einzahlungsmethoden bei Stake Casino. Ihre beste Option wird wahrscheinlich eine Kryptowährung bei diesem Betreiber sein. Die meisten Kreditkarten, einschließlich MasterCard, unterstützen keine Auszahlungstransaktionen von Online-Glücksspielplattformen (normalerweise nur Einzahlungen).

Während Stake keine Transaktionsgebühren für Abhebungen erhebt, bedeutet die Verwendung von Kryptowährungen, dass Sie möglicherweise Gebühren in Verbindung mit dem Krypto-Austausch zahlen müssen.

Kundenbetreuung bei Stake Casino

Ein anständiger Kundendienst, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, ist bei einer Online-Glücksspielplattform ideal. Das Schöne am Stake-Support ist, dass die Kunden rund um die Uhr Zugang zur Unterstützung haben. Neben mehreren Social-Media-Plattformen, auf denen Sie Informationen finden und mit dem Unternehmen in Kontakt treten können, können Sie den Support auch über:

Live-Chat
E-Mail-Anfragen

Leider gibt es bei Stake keinen telefonischen Support, was es schwierig macht, Hilfe zu bekommen und dabei die Stimme eines echten Menschen zu hören. Der Live-Chat ist jedoch eine nette Ergänzung, die heute von vielen Online-Casinos übernommen wird.

Stake Casino Sicherheit

Zusätzlich zu den ausgezeichneten Kundenbetreuungsoptionen möchten Sie auch, dass ein Online-Casino sicher und seriös ist. Viele Online-Glücksspielplattformen sind Abzocker oder nicht sicher genug, um Ihnen Ihre persönlichen und finanziellen Daten anzuvertrauen.
Manchmal kommt es vor, dass Stake für ein paar Minuten wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist, aber das passiert sehr selten.

Stake Casino ist jedoch ein führender Betreiber mit anständigen Sicherheitsmaßnahmen und einer gründlichen Datenschutzpolitik. Es ist außerdem ein von der Crypto Gambling Foundation verifizierter Betreiber, der sich zur Bekämpfung von Geldwäsche und verantwortungsvollem Spielen verpflichtet hat (beschränkt auf Kunden, die 18 Jahre und älter sind).

Ihr Konto ist bei Stake mit der Option, an Selbstausschlüssen teilzunehmen, geschützt, damit Sie sich nicht verschulden. Außerdem ist Ihr Konto durch einen Passwortschutz und die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Socket Layer) gesichert.

Wir finden es gut, dass das Casino diese zusätzlichen Maßnahmen ergreift, um seine Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit in der Online-Glücksspielwelt zu zeigen.

Vorteile des Glücksspiels im Stake Casino

Letztendlich präsentiert sich Stake Casino als geprüftes, vertrauenswürdiges Online-Casino für Fans von Live-Dealer-Spielen, Tischspielen, Spielautomaten und mehr. Aber es gibt immer Vor- und Nachteile, die man berücksichtigen muss, wenn man sich für eine Online-Plattform entscheidet.

Vorteile

  • Riesige Auswahl an Spielautomaten
  • Riesige Spielauswahl
  • Umfangreiches Live-Casino
  • 24/7 Live-Kundenservice
  • Viele regelmäßige Preise, Promotionen und andere Angebote
  • Die Seite ist SSL-verschlüsselt
  • Konten sind passwortgeschützt
  • Verantwortungsbewusstes Spielen, Anti-Geldwäsche und Schutz der Privatsphäre der Kunden
  • Viele schnelle und sichere Cryptocurrency-Banking-Methoden werden akzeptiert
  • Stake Casino Originalspiele

Stake Casino

Join Stake Casino, the best online cryptocurrency casino with the best loyalty system.

Fruit Party
1

Fruit Party

The Fruit Party slot machine is ideal for relaxing.

Play Now
Dog House
2

Dog House

Find Pragmatic Play’s number 1 slot at Stake casino

Play Now
Sweet Bonanza
3

Sweet Bonanza

One of Stake.com’s best machines.

Play Now

Stake Casino Games

We’re first diving into the game selection since, after all, that’s the whole reason you’re considering Stake Casino. The online casino has a variety of game categories, including table games, slots, jackpots, video Poker, Stake Casino original games, game show games, and new releases.

Players also can choose from a variety of Roulette, Blackjack, Baccarat, and Craps games, including European and American variations. Further, the Stake in-house original games, such as their versions of Plinko, keno, dice, crash, mines, and more, are a unique offering.


Stake Bonus

Stake.com is the most streamed online casino on the Twitch platform, with well-known stramers like xQc and Roshtein.

Slots (everyone’s favorite) include the likes of hundreds:

  • Fruit Party
  • Book of Stake
  • Big Bass Bonanza
  • Midas Golden Touch
  • Sweet Bonanza
  • Etc.

When you join Stake, you have a selection of games from big software providers, like Betsoft, Elk Studios, NetEnt, Push Gaming, Thunderkick, and others.

Stake Casino Live Dealer Games

What’s even better about the online casino is that it has a live dealer section, where you can enjoy convenient, interactive games with narration. The dealers and croupiers lead the games, such as Roulette, Poker, Baccarat, Craps, Mega Ball, and Deal or No Deal.

All you have to do is sign in and show up on your device. This is one of the bigger advantages of joining Stake Casino.

Bonuses and Promos at Stake Casino

The other most attractive aspect of joining online casinos is the world of bonuses and promotions. These are competitive and exciting opportunities in the virtual gambling world, such as Stake Casino’s offerings:

  • Evolution Random Drops – by Evolution Gaming, $5k worth of prizes on a weekly basis
  • Pragmatic Drops and Wins – more than $1 million in winnings on a monthly basis
  • Conquer the Casino Prize – $50k prize winnings on the line
  • Stake Weekly Giveaway – $50k giveaway prize every week
  • Casino Challenges – chance to win large prizes on a daily basis
  • Level Up – weekly prizes worth $10k
  • Prize Pools – worth $20k

Unfortunately, Stake doesn’t offer a welcome or “sign-up” bonus to new customers, as most online casinos do ( or even stake.com bonus code ). And for being a leading crypto casino, it’s a bit odd that there isn’t even a Bitcoin welcome bonus when you sign up. However, there are still plenty of ongoing promotions and prize opportunities to go around.

Stake Casino Banking Methods

Customers also put a lot of importance on how they can fund and pay out their casino accounts. Is the cashier safe and secure? Are there convenient banking methods that fit my financial needs? Are the deposit and withdrawal options weighed down by strict fees and slow processing times?

These are all important questions to ask yourself, and we’ve done the work of finding out the answers when it comes to Stake Casino.

Deposits

Stake Casino deposit methods include the following cryptocurrencies:

  • Bitcoin
  • Bitcoin Cash
  • Litecoin
  • Dogecoin
  • Ethereum
  • Ripple
  • TRON
  • EOS

Lucky for Stake players, cryptocurrencies have surprisingly fast processing times when it comes to depositing. You can fund your account in minutes and do so in a secure, safe method. Certain crypto methods may be subject to deposit limits and minimum rules.

And for those who don’t use crypto, you have a few alternate options, including MasterCard, Google Pay, Apple Pay, and Samsung Pay.

Withdrawals

Withdrawal methods are basically the same as the deposit methods at Stake Casino. Your best option is likely going to be a cryptocurrency at this operator. Most credit cards, including MasterCard, don’t support withdrawal transactions from gambling platforms online (usually only deposits).

While Stake doesn’t charge transaction fees for withdrawals, using cryptocurrency means you may have to pay fees linked to the crypto exchange.

Customer Support at Stake Casino

Decent, around-the-clock customer support is ideal at an online gambling platform. The nice thing about Stake support is that customers have access to 24/7 assistance. Aside from having several social media platforms where you can find information and contact the company, you can also contact support via:

  • Live chat
  • Email requests

Unfortunately, there is no telephone support method at Stake, which makes it hard to get assistance while hearing a real person’s voice. However, the live chat is a nice addition that many online casinos are adopting today.

Stake Casino Security

In addition to having excellent customer support options, you also want an online casino to be secure, safe, and legitimate. Many online gambling platforms are rip-offs or not secure enough to trust with your personal information and financial information.
Sometimes, it happens that Stake is down for a few minutes for maintenance, but it happens very rarely.

However, Stake Casino is a leading operator with decent security measures in place, as well as a thorough Privacy Policy. It’s also a verified operator with the Crypto Gambling Foundation, and it’s committed to anti-money laundering and Responsible Gambling practices (limited to customers who are 18 years and older).

Your account is protected at Stake with the option to take part in self-exclusions so that you don’t fall into debt. Furthermore, your account is secured with password protection and SSL (secure socket layer) encryption technology.

We like that the casino takes these extra measures to show their reliability and trustworthiness in the online gambling world.

Pros and Cons of Gambling at Stake Casino

At the end of the day, Stake Casino poses itself as a verified, trustworthy online casino for fans of live dealer games, table games, slots, and more. But, there are always pros and cons to consider when deciding to join an online platform.

Pros

  • Huge selection of slots
  • Vast game selection
  • Extensive Live Casino
  • 24/7 live customer support offering
  • Lots of regular prizes, promotions, and other offers
  • Site is SSL-encrypted
  • Accounts are password protected
  • Committed to responsible gambling, anti-money laundering, and customer privacy
  • Lots of fast and secure cryptocurrency banking methods accepted
  • Stake Casino original games